World

Eine einzige Berührung

(German edition of Just One Touch)

Book 5 of the Slow Burn Series

Oct 26, 2017 · Lyx · isbn: 978-3736304543

Do you have more info about this edition? Contact Maya's web team.

Sie kann mit einer Berührung heilen – oder mit einem Blick töten. Als Isaac von Devereaux Security den Auftrag bekommen, eine Meuchelmörderin zu fassen, scheint dies zunächst nur ein Job wie jeder andere. Doch als er Maggie schließlich stellt und gefangen nimmt, wendet sich das Blatt.

Die junge Frau ist nicht die eiskalte Killerin, als die sie ihm beschrieben wurde. Er begreift, dass Maggie in höchster Gefahr ist und diejenigen, die hinter ihr her sind, ihre Kräfte manipulieren und für ihre Zwecke nutzen wollen. Um sie vor ihren Verfolgern zu schützen, riskiert er es sogar, sich gegen die Devereaux-Agentur zu stellen, der er sonst bedingungslos loyal gegenübersteht.

Doch obwohl Maggie allzu gern daran glauben würde, dass Isaac sie beschützen wird, kann sie es sich nicht leisten, irgendwem zu vertrauen. Denn wenn sie sich in ihm irrt, steht nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel.

Do you have more info about this edition? Contact Maya's web team.

Related Editions

More Related Editions →