World

Verloren im Dunkel

(German edition of Darkest Before Dawn)

Book 10 of the KGI Series

share on:
Apr 27, 2018 · Lyx · isbn: 978-3736306905

Do you have more info about this edition? Contact Maya's web team.

Für den Elitesoldaten Hancock zählt allein die Pflicht. Nichts stellt sich zwischen ihn und seine Mission! Zu diesem Zweck hat er eine Fassade errichtet, hinter der niemand sein wahres Ich erkennen kann.

Als er aber Honor, eine Gefangene, bewachen soll, geraten seine Prinzipien gehörig ins Wanken. Denn Honor ist die Einzige, der es gelingt, die Mauer einzureißen, die Hancock um sein Herz erbaut hat. Aber kann er nach den vielen Jahren der Pflichterfüllung auf seine Gefühle hören, oder wird er die Liebe für seinen Auftrag opfern?

Do you have more info about this edition? Contact Maya's web team.

Related Editions

More Related Editions →

Maya Banks is the #1 New York Times and #1 USA Today bestselling author of the Breathless trilogy and more than sixty novels across many genres, including erotic, contemporary, historical and paranormal, all with a happily ever after.