World

Der Highlander in meinem Bett

(German edition of In Bed with a Highlander)

Book 1 of the McCabe Trilogy

Oct 10, 2014 · MIRA Taschenbuch; Auflage · isbn: 3956490797

Do you have more info about this edition? Contact Maya's web team.

Ein Highlander zum Dahinschmelzen von Top-Autorin Maya Banks!

„Herr, sie trägt das königliche Mal!“ Ewan McCabe ist wie vom Donner gerührt, als er erfährt, wer sich auf seiner Burg in den Highlands versteckt: Lady Mairin mit dem rabenschwarzen Haar und den Augen so blau wie der Sommerhimmel gehört der schottischen Königsfamilie an! Wer diese Maid heiratet, dem ist eine beträchtliche Mitgift gewiss – Geld, das Ewan dringend für das Überleben seines Clans und die Rache gegen seinen Erzfeind benötigt. Dazu haben Mairins Schönheit und ihr Mut sein Verlangen geweckt.
Doch bevor es ihm gelingt, die widerspenstige Lady von einer Heirat zu überzeugen, muss Ewan erkennen: Er ist nicht der Einzige, der um Mairins Hand – und ihr Vermögen – kämpft. Und sein Gegner, der mit seinen Mannen die Burg belagert, meint es todernst …

Do you have more info about this edition? Contact Maya's web team.

Related Editions

More Related Editions →